• unser Motto lautet: „natürlich Abnehmen – Gewicht halten“

Sie wollen Ihr Gewicht reduzieren?

Ob aus ästhetischen oder aus gesundheitlichen Gründen – wichtig ist hierbei, gesund abzunehmen um das Gewicht halten zu können.

In 3 Schritten zu Ihrem persönlichen Wunschgewicht

1. Der erste Schritt muss sein, Ihre Stoffwechsellage zu überprüfen um eine Erkrankung (z.B. eine Schilddrüsenunterfunktion) auszuschließen – dazu ist eine Blutuntersuchung notwendig. Hier werden Hormonwerte, Leberwerte, Nierenwerte, spezielle Schilddrüsenwerte – aber auch weitere wichtige Faktoren wie z.B. die Darmbelastung erfasst. Insgesamt erhalten wir 73 Werte vom Labor. (Kosten: ca. 99.- €, durch Privat- oder Zusatzversicherung erstattungsfähig) Sollten Ihnen aktuelle Werte von Ihrem Hausarzt vorliegen, bringen Sie diese einfach zum ersten Termin mit.

2. Im zweiten Schritt erfolgt die Besprechung der Laborwerte, eine laufende Analyse der Körperzusammensetzung und eine Beratung hinsichtlich einer sinnvollen Ernährungsumstellung (Kosten: 20.50 €)

3. Im dritten Schritt unterstützen wir Ihren Stoffwechsel homöopathisch 1 – 3 x wöchentlich, ganz nach Ihrem Bedarf inkl. laufender Analyse der Körperzusammensetzung (Kosten: 25.- €/Termin)

Die Behandlungsdauer und Häufigkeit richtet sich ausschließlich nach Ihren Wünschen – ohne Vertrag, ohne Bindung.

Eine Kombinationsbehandlung mit „Fettreduktion durch Ultraschall“ ist jederzeit möglich.

• Fettreduktion durch Ultraschall steht für eine schonende Behandlung durch hochwirksamen Ultraschall und anschließender Lymph-drainage. Auch langjährige Problemzonen können dadurch schnell und schmerzfrei verbessert werden. Messbare Ergebnisse zeigen sich oft schon nach der ersten Behandlung.

Erleben und genießen Sie ein neues Körpergefühl!

Anwendungsgebiete:

Bauch, Beine, Po, Taille, Arme, störende Lipome sowie Schwangerschafts- und Dehnungsstreifen

Vorteile der Ultraschallbehandlung:

Schmerzfrei zu sichtbaren und messbaren Ergebnissen (1 – 4 cm pro Behandlung)

Preise:

Einzelbehandlung 99.- €                       5er Paket  445.-€

Bitte planen Sie pro Behandlung ca. 2 Stunden Zeit ein.

• Alle Angebote sind auch als toller Geschenkgutschein erhältlich und immer eine tolle Idee.